Als wäre morgen das nächste Rennen

Di, 09. Jun. 2020

Gesegnet mit Talent, gefordert in Geduld: das Bike-Team aus dem Fricktal

Die Fahrerinnen und Fahrer des Remax Bike-Teams sind jung, erfolgshungrig – und ein Versprechen für die Zukunft.

Ronny Wittenwiler

«Da bin ich vorsichtig», sagt Urs Huber und lacht. «Sonst heisst es später, ich hätte eine grosse Klappe gehabt.» Seine Vorsicht kommt nicht von ungefähr. Die Wege im Spitzensport sind steinig und steil, manchmal gehen sie hinter der nächsten Kuppe unvorhergesehen bergab. Fakt ist aber auch: Der bislang zurückgelegte Weg von Urs Hubers Schützlingen kann sich sehen lassen. Aargauer-Meistertitel, Schweizer-Meistertitel, ja gar Europa-Meistertitel zieren das Palmares. Urs Huber aus Sulz trainiert zusammen mit Rolf Leubin aus Schupfart das Remax Bike-Team, das immer mal wieder für Furore im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses