Witte's Welt

Fr, 22. Mai. 2020

Billigbier ist auch ein Fels in der Brandung

Ronny Wittenwiler

Es sind schon irgendwie verrückte Tage und Wochen. Wenn man die ganze Zeit auf so engem Raum beieinander ist, stellt das fraglos die Beziehung auf die Probe. Gestern, als ich auf dem Bett lag, fasste ich allen Mut zusammen: «Ich bin doch auch nur ein Mensch, ich kann nicht alles schlucken!» Sagte ich zu Jack Daniels. Da kam Maus mit ihrem Söhnlein über die Schwelle gestolpert: «Brillant! Du sprichst mit einer Flasche Whiskey – bist du nicht ganz Hugo?» Ich kam mir vor wie ein Kümmerling. Als ich meiner Frau aber gestand, dass auch Johnnie Walker und ich uns in den letzten Wochen auseinandergelebt haben, da tat sie so, als wäre sie nicht gerührt, dabei hat es sie geschüttelt vor Erleichterung. Da setzte sich Maus neben mich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.