Salziges

Sa, 23. Mai. 2020

Kopierverhalten am Kaffeeautomaten

Themen gibt’s, das gibt’s gar nicht: Kürzlich hat ein Forschungsinstitut angerufen und wollte eine Umfrage zum Thema «Kopierverhalten im Büro» machen. Das ist echt wahr, so etwas kann man ja nicht erfinden. Dafür würde mir die Fantasie fehlen.

Ich dachte, ich hätte mich verhört, doch die meinten das ernst. Die Umfrage sollte rund eine Viertelstunde dauern. Da ich gerade zuhause in der Küche stand und in der Pfanne mit Ravioli rührte – man isst ja dieser Tage nichts anderes mehr, die Vorratskammer ist dermassen voll mit Dosen – hatte ich keine Zeit, um diese Tortur durchzustehen. Ich kam aber ins Grübeln. Wie ist denn mein Kopierverhalten im Büro? Mache ich es gut oder nicht? Schwierige Frage. Ich glaube, ich kopiere durchschnittlich. Nichts Besonderes,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.