Leiter der Kindergärten verlässt Schule Möhlin

Fr, 22. Mai. 2020

Operative Führung wird angepasst, ein Zweierteam übernimmt

«Nach siebenjähriger Tätigkeit an unserer Schule hat sich Christian Bittel dazu entschieden, seine Anstellung als Mitglied der Schulleitungskonferenz und als verantwortlicher Schulleiter der Kindergärten in Möhlin per Schuljahresende zu kündigen, um einen neuen Weg einzuschlagen. Die gesamte Schulführung bedauert diesen Entschluss ausserordentlich.» Das teilt die Möhliner Schulführung in einem Communiqué mit.

Näher an der Primarschule
Neu wird die operative Führung der Möhliner Kindergärten in die Leitung der Primarschule integriert. Das geschehe aufgrund der Tatsache, dass der Kindergarten neu Teil des sogenannten Zyklus 1 (Kindergarten und Unterstufe) des Aargauer Lehrplans wird und damit noch näher an die Primarschule…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick erhält Vitaparcours

Auf Initiative des Elternvereins Frick soll im Gebiet Moos im Verlaufe des nächsten Jahres ein Vitaparcours entstehen. Entsprechende Pläne wurden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Forstamt ausgearbeitet.