Kulturnacht online erleben

Fr, 22. Mai. 2020

Die erste Coronabedingte Online-Kulturnacht beider Rheinfelden steht in den Startlöchern: Heute Freitag erwartet die Zuschauer ab 20 Uhr ein buntes Programm. Aus Rheinfelden/Schweiz nehmen unter anderem der Projektchor Rheinfelder Kulturnacht, Musiker Mike Low, die Clownin Pimpinelly oder das «Feel Good»-Studio teil. Die Kulturnacht kann live auf dem YouTube-Kanal der Stadt Rheinfelden (Baden) oder unter www.rheinfelden.de/kulturnacht2020 verfolgt werden. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.