Inseli ist nicht mehr abgesperrt

Fr, 22. Mai. 2020

Seit Montag ist das Rheinfelder Inseli für die Bevölkerung wieder zugänglich. «Nachdem die dauernden Grenzkontrollen auf der alten Rheinbrücke eingestellt wurden, haben wir die Sperrung des Inseli nach Rücksprache mit der zuständigen Zollbehörde aufgehoben», erklärt Stadtschreiber Roger Erdin gegenüber der NFZ. Wegen der Grenzkontrollen im Zusammenhang mit Corona war das Inseli zuvor seit Mitte März gesperrt. (vzu)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.