Grünliberale stellen viele Forderungen

Fr, 22. Mai. 2020

Rund 360 Personen nahmen an Umfrage der Partei teil

Ein Freizeitgebiet im Westen von Rheinfelden, direkte und benutzerfreundliche Velowege sowie die Auszonung des Gebietes Chleigrüt – das sind drei Forderungen, welche die GLP Rheinfelden aufgrund einer Umfrage stellt.

Valentin Zumsteg

Anfang Jahr hat die Grünliberale Partei Rheinfelden eine Bevölkerungsumfrage lanciert. Die Partei wollte so herausfinden, welche Investitionsvorhaben von einer breiten Bevölkerung als nötig erachtet werden. Hintergrund war die letztjährige Abstimmung über den Zusatzkredit für den damals geplanten neuen Rheinsteg. Die GLP gehörte zum Referendumskomitee, das den Kredit erfolgreich bekämpfte. «Ich wurde von einem GLP-Sympathisanten gefragt, ob die Partei nicht für Investitionen in die Zukunft sei, ob wir eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending