Fricktaler Wirtschaftsforum erst im 2021

Do, 07. Mai. 2020

Wie der Fricktal Regio Planungsverband mitteilt, wären sie jetzt mit Hochdruck daran, das Fricktaler-Wirtschaftsforum vom 1. September 2020 vorzubereiten. Da aktuell noch nicht bekannt ist, ob und wie grössere Veranstaltungen nach den Sommerferien stattfinden können, hat der Vorstand von Fricktal Regio entschieden, das Fricktaler Wirtschaftsforum 2020 abzusagen. Das nächste Wirtschaftsforum – jeweils ein interessanter Treffpunkt für Fricktaler Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – wird im August/ September 2021 stattfinden. (nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.