Ehrengastauftritt verschoben

Do, 14. Mai. 2020

Der Marché-Concours national de chevaux, bei dem der Kanton Aargau vom 7. bis 9. August 2020 als Ehrengast aufgetreten wäre, wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Der Regierungsrat nimmt auf Wunsch des jurassischen Organisationskomitees gerne im nächsten Jahr als Ehrengast teil. Am Marché-Concours, der eines der bedeutendsten Volksfeste der Schweiz ist und ganz im Zeichen der Freiberger Pferde steht, werden jährlich bis zu 50 000 Besucherinnen und Besucher erwartet. (nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.