Ehrengastauftritt verschoben

Do, 14. Mai. 2020

Der Marché-Concours national de chevaux, bei dem der Kanton Aargau vom 7. bis 9. August 2020 als Ehrengast aufgetreten wäre, wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Der Regierungsrat nimmt auf Wunsch des jurassischen Organisationskomitees gerne im nächsten Jahr als Ehrengast teil. Am Marché-Concours, der eines der bedeutendsten Volksfeste der Schweiz ist und ganz im Zeichen der Freiberger Pferde steht, werden jährlich bis zu 50 000 Besucherinnen und Besucher erwartet. (nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick erhält Vitaparcours

Auf Initiative des Elternvereins Frick soll im Gebiet Moos im Verlaufe des nächsten Jahres ein Vitaparcours entstehen. Entsprechende Pläne wurden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Forstamt ausgearbeitet.