Bei der Autobahneinfahrt in Rheinfelden kippte ein Lastwagen

  18.05.2020 Polizeimeldungen, Rheinfelden

Am Montag, 18. Mai, kam es kurz vor 12 Uhr in Rheinfelden zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Lastwagenchauffeur beabsichtigte die Autobahneinfahrt in Richtung Basel zu befahren. In der langgezogenen Rechtskurve kippte sein Lastwagen aus noch unbekannten Gründen.

Der Lenker wurde mit unbekannten Verletzungen ins Spital überführt. Am Lastwagen sowie an der Strassenanlage entstand grosser Sachschaden. Die zuständige Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg eröffnete ein Strafverfahren und ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zu der Fahrweise des Lenkers des Lastwagens machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote