35 Jahre beim Forstbetrieb

Fr, 29. Mai. 2020

Georg Essig durfte sein 35-jähriges Arbeitsjubiläum im Forstbetrieb Mettauertal-Schwaderloch feiern. Im Jahr 1985 bewarb er sich spontan für eine freie Lehrstelle und blieb dem Betrieb anschliessend als Forstwart treu. Der Gemeinderat und die Forstmitarbeitenden gratulieren ihm ganz herzlich für die aussergewöhnliche Zusammenarbeit. Dank seines grossen Einsatzes, seinem ausgezeichneten Fachwissen und der wertvollen Erfahrung ist Georg Essig ein sehr wichtiger Bestandteil des Forstbetriebes Mettauertal-Schwaderloch. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Aargau erhält im Mai 300 000 Impfdosen»

Bei seinem Augenschein in Laufenburg lobte Regierungsrat Jean-Pierre Gallati die gute Infrastruktur und die geregelten Abläufe im Impfzentrum. Noch fehlt es an genügend Impfstoff. Laut Jean-Pierre Gallati können die Kapazitäten in den Impfzentren ab Mai hochgefahren werden.