Wenn der Jäger nicht jagen darf

Mi, 15. Apr. 2020

Das Jahr 2020 hätte in sportlicher Hinsicht kein langweiliges werden sollen. Viel hätte es zu gewinnen gegeben, auch den Titel des Gesamtweltcupsiegers versuchte er zurückzuerobern. Doch plötzlich hat Matthias Kyburz mehr freie Zeit als ihm lieb ist.

Ronny Wittenwiler

Immer wieder, so, als wolle er das niemals vergessen, redete Matthias Kyburz davon. Und er tat es erneut, nur wenige Stunden nach Bekanntwerden, dass so gut wie die komplette Saison ins Wasser fällt: Kyburz relativierte. Ja, natürlich sei es hart gewesen, als er erfahren hatte, dass die Weltmeisterschaft im Juli nicht stattfinden wird, die Europameisterschaft gar ganz abgesagt ist und der Gesamtweltcup auch entfalle. Bevor er aber dann eine Beurteilung dieser fast verlorenen Saison vorzunehmen versuchte, sagte er eben auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending