Schupfart Festival: exklusives Konzert

  02.04.2020 Schupfart

Nicht weniger als 38 Nummer 1-Hits produzierte die «Country Hall of Fame»-Legende Merle Haggard. Seine Söhne Ben und Noel Haggard tragen mit beinahe identischem Musikstil und unverwechselbarer Stimme den Mythos ihres Vaters weiter. Den Organisatoren des Schupfart Festivals ist es gelungen, die beiden Brüder für ein exklusives Konzert ans Festival 2020 zu holen. Ben Haggard ist der jüngste Sohn von Merle Haggard. Über Jahre stand er mit seinem Vater als Lead-Gitarrist auf der Bühne. Auch im Studio war er stets dabei. Unvergesslich etwa der Auftritt von 2014 anlässlich der Grammy-Verleihung mit den Highwaymen (Willie Nelson und Kris Kristofferson) und Blake Shelton. Aber auch Noel Haggard versteht es, zu begeistern. Seine Bariton-Stimme ist einmalig und geht unter die Haut. Am 26. September performen die beiden Brüder ihr einziges Schweizer Konzert am Schupfart Festival. Auch mit dabei an der Country-Night vom Samstag, 26. September, sind «Truck Stop».

Das 38. Schupfart Festival wird am Freitagabend, 25. September, Luca Hänni eröffnen, gefolgt von «Max Giesinger & Band» und «Ben Zucker & Band». Zum Abschluss am Sonntag, 27. September, beehren unter anderem «DJ Ötzi» und «Die jungen Zillertaler» das Schupfart Festival.

Das Ticket wird wiederum zur kostenlosen An- und Abreise aus dem ganzen Gebiet des Tarifverbundes Nordwestschweiz berechtigen. Alle Informationen zum Festival und Tickets im Internet. (mgt)

www.schupfartfestival.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote