Elena Quirici holt Pokal ab

Do, 09. Apr. 2020

Aargauer Sportlerin des Jahres

Die 25-jährige Karate-Sportlerin Elena Quirici wurde anfangs März zur Aargauer Sportlerin des Jahres 2019 gewählt und hätte anlässlich der Sport-Gala vom 6. März dafür geehrt werden sollen. Aus leider nach wie vor aktuellen Gründen musste die Sport-Gala abgesagt werden. Es war Regierungsrat und Sportminister Alex Hürzeler ein Anliegen, den Pokal trotz Absage der Sport-Gala möglichst bald an Elena Quirici zu übergeben. «Auch wenn aktuell Vieles stillsteht, bereiten sich verschiedene Personen auf zukünftige Aufgaben vor, so auch unsere Aargauer Sportlerin Elena Quirici. Leider konnte die Übergabe nicht im üblichen festlichen Rahmen stattfinden, aber wichtig ist, dass der Pokal nun verdientermassen in die Hände von Quirici gegeben werden konnte.» Auch für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending