«Das Ziel ist Olympia»

Sa, 11. Apr. 2020

Roger Leimgruber aus Herznach hat grosse Ambitionen

Eigentlich ist er Maurer, aber einen Grossteil seiner Zeit verbringt Roger Leimgruber (27) aus Herznach mit seinem Lieblingshobby, das inzwischen zu seiner grössten Ambition geworden ist: Dem Bobfahren.

Andrea Marti

Die einen haben ein Hobby, das einen Teil ihrer Zeit braucht. Die anderen haben viele Hobbys, die neben dem Beruf den Grossteil ihrer Zeit beansprucht. Er hat ein Hobby, das mehr Zeit in Anspruch nimmt, als er neben dem Beruf eigentlich hat – ein Hobby eigentlich, dass zumindest teilweise zum Beruf geworden ist: Bobfahren. Roger Leimgruber ist 27 Jahre alt, in Herznach aufgewachsen und lebt inzwischen seit einigen Jahren in Laufenburg. Sportlich betätigt hat er sich schon immer sehr gerne: «Ich war von klein auf in Herznach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick erhält Vitaparcours

Auf Initiative des Elternvereins Frick soll im Gebiet Moos im Verlaufe des nächsten Jahres ein Vitaparcours entstehen. Entsprechende Pläne wurden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Forstamt ausgearbeitet.