Kleine, aber gelungene Turnershow

  24.03.2020 Frick, Sport

Jugendsport TSV Frick

Noch bevor die Situation um das Coronavirus’ alle schulischen und sportlichen Anlässe zum Stillstand, beziehungsweise zur Absage brachte, fand in Frick der nachstehende Event statt (Anmerkung der Redaktion). Nach langer Vorbereitungszeit durften die Verantwortlichen vom TSV Jugendsport Frick mit zwei Gruppen, eine von den Kindern selbst einstudierte Turnershow zeigen. Die Kinder waren am Anfang sehr aufgeregt, haben dann aber ihre Darbietungen mit voller Freude und Elan den Besuchern vorgetragen. «Ich bin sehr stolz auf den Einsatz der Kinder. Sie haben alles gegeben, um die Zuschauer zu begeistern», so eine der Organisatorinnen. Fleissig wurde im Vorfeld von allen Seiten Kuchen gebacken, welche nach der Show genossen wurden. Ein herzliches Dankeschön dafür. Vom Vorstand anwesend und mit grossem Engagement dabei waren Adele Novello (Kinderturnen), Michael Gähweiler (Kassier), Petra Maier (Beisitzerin). (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote