Kleine, aber gelungene Turnershow

Di, 24. Mär. 2020

Jugendsport TSV Frick

Noch bevor die Situation um das Coronavirus’ alle schulischen und sportlichen Anlässe zum Stillstand, beziehungsweise zur Absage brachte, fand in Frick der nachstehende Event statt (Anmerkung der Redaktion). Nach langer Vorbereitungszeit durften die Verantwortlichen vom TSV Jugendsport Frick mit zwei Gruppen, eine von den Kindern selbst einstudierte Turnershow zeigen. Die Kinder waren am Anfang sehr aufgeregt, haben dann aber ihre Darbietungen mit voller Freude und Elan den Besuchern vorgetragen. «Ich bin sehr stolz auf den Einsatz der Kinder. Sie haben alles gegeben, um die Zuschauer zu begeistern», so eine der Organisatorinnen. Fleissig wurde im Vorfeld von allen Seiten Kuchen gebacken, welche nach der Show genossen wurden. Ein herzliches Dankeschön dafür. Vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses