Ausgezeichnete Fricktaler Schützen

Di, 10. Mär. 2020

Delegiertenversammlung des Bezirksschützenverbandes Rheinfelden

Der Vorstand des Bezirksschützenverbandes Rheinfelden (BSVR) führte am vergangenen Donnerstag um 19.30 Uhr im Restaurant Rössli in Zuzgen die 89. ordentliche Delegiertenversammlung durch. Nebst der Behandlung der statutarischen Geschäfte durch die Delegierten der Vereine konnte den zahlreich anwesenden Ehrengästen ihre im Verlaufe des Jahres 2019 erworbenen Auszeichnungen abgegeben werden.

Verschiedene Neuerungen
Der Vorstand konnte im Verlaufe der Versammlung auch einige Neuerungen vorstellen. So wird der Bezirksverband erstmals ein Eröffnungsschiessen auf die Distanz Gewehr 300 m durchführen, das gleichzeitig als eines von sechs Resultaten zur ebenfalls neu lancierten Bezirksmeisterschaft zählt (Samstag, 14. März 2020,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses