TV Möhlin gewinnt Preis für Nachwuchs-Konzept

Fr, 14. Feb. 2020

«Athletiktraining» überzeugte

Vor dem NLB-Spiel der ersten Mannschaft am vergangenen Samstag wurden die Preisträger des zweiten Innovationswettbewerbes «Nachwuchsförderung» bekannt gegeben.

Ziel dieses Wettbewerbes ist es, Vereine zu unterstützen, die sich stark im Nachwuchsbereich engagieren. Der TV Möhlin durfte dabei den ersten Preis durch Peter Herrmann vom Handball-Regionalverband Nordwestschweiz entgegennehmen. Das stolze Preisgeld von 3000 Franken wird vollumfänglich in das initiierte Konzept «Athletiktraining» fliessen.

Peter Herrmann bedankte sich vor dem Steinli-Publikum für die Gastfreundschaft und kam gleich zur Sache, nämlich der Bekanntgabe der nominierten Preisträger, welche unter sich den Totalbetrag von 6000 Franken aufteilen dürfen. Auf dem dritten Rang platziert sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses