Stefan Schwarz neu im Vorstand

Di, 04. Feb. 2020

Zur diesjährigen Generalversammlung konnte Präsident Ruedi Brand 25 Vereinsmitglieder begrüssen. Die Höhepunkte des verganenen Jahres waren der 3. Rang am Bezirksverbandschiessen in Sulz und der Gewinn des Oberfricktalischen Verbandschiessens in der RSA Schlauen. Der Abstieg der 1. Mannschaft aus der Meisterliga AGSV, war sicher der Tiefpunkt in der vergangenen Saison. Ehrenpräsident Hermann Herzog leitete die Wahlen. Als neues Vorstandsmitglied wurde Stefan Schwarz in die Vereinsleitung gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder und der Präsident wurden in Globo wieder gewählt.

Der Höhepunkt im Jahr 2020 wird das Eidgenössische Schützenfest in Luzern sein. Am 28. Juni wird dieser Grossanlass gemeinsam besucht. Auf der Schiessanlage in Sempach werden die Fricker Schützen den Wettkampf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses