Stefan Schwarz neu im Vorstand

  04.02.2020 Frick, Sport

Zur diesjährigen Generalversammlung konnte Präsident Ruedi Brand 25 Vereinsmitglieder begrüssen. Die Höhepunkte des verganenen Jahres waren der 3. Rang am Bezirksverbandschiessen in Sulz und der Gewinn des Oberfricktalischen Verbandschiessens in der RSA Schlauen. Der Abstieg der 1. Mannschaft aus der Meisterliga AGSV, war sicher der Tiefpunkt in der vergangenen Saison. Ehrenpräsident Hermann Herzog leitete die Wahlen. Als neues Vorstandsmitglied wurde Stefan Schwarz in die Vereinsleitung gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder und der Präsident wurden in Globo wieder gewählt.

Der Höhepunkt im Jahr 2020 wird das Eidgenössische Schützenfest in Luzern sein. Am 28. Juni wird dieser Grossanlass gemeinsam besucht. Auf der Schiessanlage in Sempach werden die Fricker Schützen den Wettkampf absolvieren. Mit einem Vereinsausflug am nächsten Tag wird dieser Anlass abgerundet. Für das ausgezeichnete Resultat von 68 Pt. am Feldschiessen, konnte Daniela Wächter den Dr. Simonett-Wanderpreis entgegennehmen. Die beiden abtretenden Vorstandsmitglieder Ueli Amsler (50 Jahre im Vorstand) und Kurt Drechsle (30 Jahre im Vorstand) wurden gebührend verabschiedet. Beide wurden zu Ehrenmitgliedern gewählt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote