Skiweekend der Wallbacher Pontoniere auf der kleinen Scheidegg

  06.02.2020 Fricktal

Gut gelaunt besammelten sich elf Pontoniere beim Gemeindehaus in Wallbach für den Start ins Skiweekend. Nach Kaffee- und Gipfelihalt kamen sie gegen gestärkt, aber durstig in Grindelwald Grund an. Jetzt gab es erst einmal eine kleine Hopfen- oder Kaffeefertig-Stärkung. Das Wetter war super und so genossen sie den Tag auf den top präparierten Pisten. Am Abend fanden sich alle in der Unterkunft ein wo sie den Abend nach einem guten Essen langsam ausklingen liessen. Samstagmorgen und wieder strahlend blauer Himmel, einige nutzten dies für einen Ausflug auf das Jungfraujoch. Die Skifahrer trafen sich gegen Mittag im Restaurant, um die Schweizer Skifahrer in Kitzbühel anzufeuern. Danach ging es wieder auf die Piste und später in die Schöttlischeune.

Der Sonntag wurde nochmals von einigen zum Skifahren genutzt, der Rest liess den Tag etwas ruhiger angehen, bevor es zurück Richtung Fricktal ging. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote