Skiweekend der Wallbacher Pontoniere auf der kleinen Scheidegg

Do, 06. Feb. 2020

Gut gelaunt besammelten sich elf Pontoniere beim Gemeindehaus in Wallbach für den Start ins Skiweekend. Nach Kaffee- und Gipfelihalt kamen sie gegen gestärkt, aber durstig in Grindelwald Grund an. Jetzt gab es erst einmal eine kleine Hopfen- oder Kaffeefertig-Stärkung. Das Wetter war super und so genossen sie den Tag auf den top präparierten Pisten. Am Abend fanden sich alle in der Unterkunft ein wo sie den Abend nach einem guten Essen langsam ausklingen liessen. Samstagmorgen und wieder strahlend blauer Himmel, einige nutzten dies für einen Ausflug auf das Jungfraujoch. Die Skifahrer trafen sich gegen Mittag im Restaurant, um die Schweizer Skifahrer in Kitzbühel anzufeuern. Danach ging es wieder auf die Piste und später in die Schöttlischeune.

Der Sonntag wurde nochmals von einigen zum Skifahren genutzt, der Rest liess den Tag etwas ruhiger angehen, bevor es zurück Richtung Fricktal ging. (mgt) Foto: zVg

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick erhält Vitaparcours

Auf Initiative des Elternvereins Frick soll im Gebiet Moos im Verlaufe des nächsten Jahres ein Vitaparcours entstehen. Entsprechende Pläne wurden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Forstamt ausgearbeitet.