Ortskonzert Musikschule in Mettau

Fr, 14. Feb. 2020

ORTSKONZERT MUSIKSCHULE IN METTAU

Die einen nahmen es locker, die anderen konnten eine gewisse Nervosität nicht verbergen. Doch auch dies gehört zu einem Auftritt. Das Ortskonzert der Musikschule Region Laufenburg fand im Pfarreisaal in Mettau statt. Die Musikschüler präsentierten geübt auf Blockflöte, Gitarre, Posaune, Querflöte und Schlagzeug ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Die Konzertbesucher im voll besetzten Saal verdankten dies mit einem grossen Applaus.

Dies ist wohl auch ein Verdienst der beteiligten Musiklehrpersonen Deborah Tschudin und Vreni Basler (Blockflöte), Stefan Büchi (Schlagzeug), Manuel Meinen (Gitarre) und Eva Rehm (Posaune). (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin: Fussgängerin von Fahrzeug erfasst und verletzt

Eine 57-jährige Fussgängerin wurde am Freitagmorgen in Möhlin von einem herannahenden Auto angefahren und weggeschleudert. Sie musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital eingeliefert werden.