Magischer Sonntagnachmittag

  07.02.2020 Gipf-Oberfrick

Der 77. Kul`Tour-Anlass fand bei der Fahrdynamic Automobile AG in Gipf-Oberfrick statt. Dem Showgast Daniel Kalman gelang es mit Magie, seinem bezaubernden Witz, Spontanität und Interaktion mit dem Publikum die Zuschauer und Zuschauerinnen ins Staunen zu versetzen, zum Lachen, Träumen, Grübeln und Wünschen zu bringen. Gross und Klein wurden aufgefordert, ihn in seiner magischen Show zu unterstützen. So verschwanden einige private Dinge wie Geld oder ein Ehering, die in einer Zitrone oder in mehreren ineinander verschlossenen Schachteln wiederauftauchten. Bei den Kindern sind Bälle in der Hand verschwunden oder haben sich vermehrt und sprudelten wie ein Springbrunnen aus den Händen. Aus Papierschnipseln wurden Geldscheine, Karten fest eingeklemmt zwischen den Zähnen unbemerkt ausgetauscht und aus einer Flipchart entsprang eine Bowlingkugel.

Abgerundet wurde die Aufführung mit einem fliegenden Tisch und zu guter Letzt liess Daniel Kalman ein Geldstück in der geschlossenen Hand einer Zuschauerin nur durch Gedankenübertragung und Energie verbiegen. Diesen Trick haben sicher einige Kinder daheim probiert und die Erwachsene haben überlegt, wie er es immer wieder geschafft hat, die Wahrnehmung so zu verzaubern. Es war eine sehr beeindruckende und unvergessliche Show für die ganze Familie. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote