EHC: Sieg oder Saisonende

Do, 13. Feb. 2020

Die Rheinfelder Eishockeyaner aus der 2. Liga stehen unter Zugzwang. Nach einer 3:7 Niederlage am Montag auswärts gegen den EHC Meinisberg kommt es heute Abend zuhause zum entscheidenden fünften Aufeinandertreffen. Der Sieger dieser Partie zieht in die Playoff-Halbfinals ein, für den Verlierer ist die Saison zu Ende. In den bislang vier Spielen ging jeweils das Heimteam als Sieger vom Eis. Dieses Gesetz spricht folglich für den EHC Rheinfelden, das Spiel auf der Kunsteisbahn beginnt um 19.45 Uhr. Im Auswärtsspiel vom Montag gelang Rheinfelden zwar nach rund zwei Minuten der Führungstreffer. Meinisberg aber kehrte die Partie, lag nach 27 Minuten 2:1 in Führung und gab diese nicht mehr her. (nfz)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses