Christina Blarer geht

  14.02.2020 Zuzgen

Dieses Jahr startete der Abend mit einem Novum. Die Männerriege und Frauenriege hielten einen Teil des Anlasses gemeinsam ab. Das Abendessen und der gesellige Ausklang verbrachte man zusammen.

Zwanzig Frauen trafen sich dieses Jahr zur Generalversammlung der Frauenriege Zuzgen. Mit viel Freude wurden die Anwärterinnen Karin Bona, Anja Meier und Monika Sacher als Aktive aufgenommen, natürlich einstimmig und mit grossem Applaus.

Mit einem tränenden Auge mussten sie sich nach elf Jahren von ihrem Vorstandsmitglied Christine Blarer (Technische Leiterin) verabschieden, doch in Therese Pfarrer haben sie einen würdigen Ersatz gefunden.

Unter dem Traktandum Ehrungen wurden Heidi Sacher für 30 Jahre Aktiv-Mitgliedschaft und Kerstin Büstrow für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bereits letzten Sommer wurde Klara Sacher zum Ehrenmitglied erkoren. Zu den fleissigsten Turnerinnen gehörten Verena Bühler, Susann Waldmeier und Elisabeth Tessaro.

Ein Haupttraktandum war diesmal die Aktualisierung des Reglements, nachdem letztes Jahr die Statuten erfolgreich aktualisiert wurden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote