Baum knallt auf Spielplatz

Do, 13. Feb. 2020

Am Montag hat Sturm Sabine in der ganzen Deutschschweiz gewütet. Auch im Fricktal knickten zahlreiche Bäume um. In Rheinfelden knallte am Pulverweg, im Engerfeld-Quartier, ein grosser Baum auf einen Spielplatz und begrub einen Tischtennis-Tisch unter sich. «Als ich am Morgen aufstand, entdeckte ich den umgekippten Baum. Ich dachte, ich sehe nicht recht», erklärte Anwohner Heinz Zaugg gegenüber der NFZ und ergänzt: «Verletzt wurde niemand. Wir haben Glück gehabt.» Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn dort Kinder gespielt hätten. (vzu)

 

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses