Anspruchsvolles Zwischenjahr

Fr, 14. Feb. 2020

GV des römisch-katholischen Kirchenchores Möhlin

Die jüngste Generalversammlung war zugleich die 130. Präsident Hans Peter Gysin konnte 40 Anwesende begrüssen, Aktive, Passive, Ehrenmitglieder und Gäste sowie Vertreter der Kirchenpflege.

In seinem Rückblick auf das vergangene Jahr zeichnete der Präsident die wichtigsten Stationen eines Zwischenjahres nach – eines Jahres ohne Konzertauftritt, dafür mit einer überaus gelungenen Chorreise zum Bodensee und ins Toggenburg. Auch ohne Konzert fiel das Jahr anspruchsvoll aus. Hervorzuheben die Festgottesdienste zu Ostern und Pfingsten mit Auszügen aus Messen von Valentin Rathgeber und Charles-Marie Widor, und natürlich die ersten Begegnungen mit Mozarts Requiem im Rahmen des Projektchores. Die Herausforderungen sind hoch, betonte der Präsident;…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses