10 Podestplätze für den Karateclub Laufenburg

Do, 06. Feb. 2020

Regionales Karate Wettkampfturnier in Magden

Anfang Februar fand der 6-Stars Cup 2020 statt. Dort können sich auch die jüngsten Karatekas von Rheinfelden, Laufenburg, Basel, Hayabusa Basel, Frick und Magden an einem regionalen Wettkampfturnier messen. Insgesamt waren 242 Starts zu verzeichnen.

Unter der Leitung von Adrian Sensei hat der Karateclub Laufenburg mit zehn Teilnehmern teilgenommen und dabei vier Goldpokale, zwei Silberpokale und vier Bronzepokale in den Disziplinen Kata und Kumite abgeräumt.

Dreimal Gold für Eric Timmer
Der international erfolgreiche Laufenburger Karateka Eric Timmer hat überzeugt und konnte Gold im Einzel-Kata und im Einzel-Kumite entgegennehmen. Den dritten Goldplatz erreicht er gemeinsam mit den neuen Instruktoren des Karateclubs Laufenburg, Adrian Wilhelm…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin: Fussgängerin von Fahrzeug erfasst und verletzt

Eine 57-jährige Fussgängerin wurde am Freitagmorgen in Möhlin von einem herannahenden Auto angefahren und weggeschleudert. Sie musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital eingeliefert werden.