Zeit für die Allgemeinheit aufbringen

Di, 14. Jan. 2020

Immer schneller läuft die Zeit, die Welt scheint sich schneller um die eigene Achse zu drehen. Die Stunden rinnen durch unsere Hände wie Wasser.

Zeit ist heutzutage unser kostbarstes Gut. Wir müssen uns Zeit nehmen unseren Kindern zuliebe. Sie brauchen Zeit, Zuwendung, um die innere Kraft aufzubauen, in dieser hektischen, fordernden Welt bestehen zu können. Um ihren Platz finden zu können, sich behaupten zu können, ohne an den Anforderungen des Erwachsenseins zu zerbrechen. Zeit brauchen wir, um unsere eigenen Kräfte neu aufzuladen, damit wir dann wieder wie die Fahrradlampen neues Licht abgeben und weiterfahren können. Zeit verschenken an Menschen jeglichen Hintergrunds, Schwächere, Erfolgreiche, Alte, Junge, empfinde ich als enorm wichtig. Oft sind Gespräche im Vordergrund, wenn ich in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses