Wohnungsbrand schnell gelöscht

  14.01.2020 Stein

Am Freitagnachmittag, 10. Januar, gegen 16.20 Uhr, ging die Meldung eines Wohnungsbrandes an der Wasserwerkstrasse in Stein ein. Rasch war die Feuerwehr Stein, welche im gleichen Quartier eine Übung hatte, vor Ort. Ebenfalls wurde die Kantonspolizei wie auch die Regionalpolizeien oberes und unteres Fricktal aufgeboten. Da es sich beim Brandobjekt um ein Mehrfamilienhaus handelt, wurden deren Bewohner für rund eineinhalb Stunden im Feuerwehr-Magazin Stein untergebracht.

Der Brand konnte relativ rasch in einer der Wohnungen des Mehrfamilienhauses lokalisiert und bekämpft werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit ist von einem fahrlässigen Umgang mit Raucherwaren auszugehen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote