Golf Fricktal baut Einstellhalle

Do, 09. Jan. 2020

45 Plätze zur Entschärfung der Parkplatzsituation

Dort, wo bis Anfang Dezember Golfer ihre langen Schläge übten, ist das Erdreich abgetragen und der Boden bereit für das Fundament einer Einstellhalle. Spielt das Wetter mit, profitieren die Besucher von Golf Fricktal und dem Frickbergstübli ab Frühling von der neuen Parkraumsituation.

Simone Rufli

Zwei Wochen vor Weihnachten fuhren am Büttihaldenweg 100 am Frickberg die Bagger auf. Tage später war von der Driving Range auf dem Gelände von Golf Fricktal nichts mehr zu sehen. Rund 3000 Kubikmeter Aushubmaterial wurden noch vor Weihnachten abgetragen.

Jetzt, knapp einen Monat nach Baubeginn, ist der Bauplatz für das Fundament vorbereitet. Heiner Herzog, Besitzer von Golf Fricktal, dessen 9-Loch-Anlage halb auf Fricker und halb auf Hornusser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses