15-Millionen-Projekt Kaistenberg rückt näher

Fr, 10. Jan. 2020

Verkehrsbehinderungen im Zuge der Sanierung sind nicht vermeidbar

Noch in diesem Herbst soll mit der Sanierung der Strasse auf der Südseite des Kaistenberges begonnen werden. Nach wie vor offen ist, ob eine Vollsperrung der Kaistenbergstrasse notwendig sein wird.

Susanne Hörth

Im Januar 2019 wurde in Laufenburg nach einer über zehn Jahre dauernden Planungszeit mit der Sanierung der Ortsdurchfahrt begonnen. Viel hat sich seither im Baubereich getan. Viel an Geduld und noch mehr an Wartezeiten infolge langer Staus forderte die Sanierung auch den Verkehrsteilnehmern ab. Mittlerweile hat sich diese Situation etwas entschärft und der Verkehr fliesst wieder flüssiger. Bis aber wieder komplett freie Fahrt möglich ist, dauert es noch. So muss unter anderem auch die Signalanlage beim Abbieger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses