«Einfach Spitze»

  03.01.2020 Nordwestschweiz

Zum Jahresende erreichte uns von einem unserer Abonnenten folgendes Schreiben:
«Liebe NFZ-Redaktion, im Zug (Speisewagen) von Basel nach Bonn habe ich in 4,5 Stunden die ganze NFZ-Weihnachtszeitung vom Dienstag, 24. Dezember 2019, verschlungen. Einfach Spitze, von A bis Z! Wir sind für ein paar Tage auf Familienbesuch in Bonn und die NFZ muss den Vergleich mit dem Bonner Generalanzeiger, der Süddeutschen Zeitung usw. nicht scheuen. Herzlichen Dank und Gratulation an das ganze RedaktorInnen-Team und die besten Wünsche für 2020. Macht weiter so!

R. W. aus dem Fricktal, zurzeit in Bonn»

Wir bedanken uns herzlich für dieses Kompliment und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass Sie, liebe Abonnenten und Leserinnen und Leser, auch im 2020 drei Mal pro Woche eine interessante und informative Neue Fricktaler Zeitung geniessen dürfen!

Ihr NFZ-Team


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote