Neun Medaillen für die jüngsten Fricktaler Schwimmer

Di, 03. Dez. 2019

Die jüngsten Schwimmer vom Schwimmclub Fricktal nahmen am Kids Förderprogramm des Schweizerischen Schwimmverbandes teil. Der SV Basel organisierte den ersten Teil der Kidsliga, das Kinderförderprogramm von Swiss-Swimming, im Hallenbad St. Jakob. Die jüngsten Schwimmer des Schwimmclub Fricktal konnten mit neun Medaillen und 21 persönlichen Bestzeiten überzeugen. Der erfolgreichste Schwimmer bei den Siebenund Achtjährigen war Nela Hanak, Gipf-Oberfrick, mit zwei Medaillen, Silber über 25 Meter Rücken und Bronze über 25 Meter Freistil. Ihr Teamkollege, Loic Siegfried, Frick, schwamm über 25 Meter Rücken auf den dritten Platz. In der 4x25 Meter Freistilstaffel schwammen Norina Gallert, Frick, Loic Siegfried, Frick, Nela Hank, Gipf-Oberfrick und Debora Mettler, Frick auf den dritten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.