Männerriege Möhlin ohne Präsidenten

Do, 19. Dez. 2019

An der Generalversammlung der Männerriege Möhlin wurde Max Hassler nach fünf Jahren als Präsident verabschiedet. Hassler habe viel neuen Schwung in die Männerriege gebracht und die Gründung eines eigenen Vereins vorangetrieben und durchgeführt, heisst es seitens Vereins. Trotz intensiver Suche und vielen Anfragen konnte bislang kein neuer Präsident gefunden werden, so dass im neuen Vereinsjahr Vizepräsident René Keller dem Verein vorsteht.

66 Mitglieder und sechs Gäste wohnten der Generalversammlung bei. Das Jahr 2019 endet mit einer Mitgliederzahl von 121 Männern und konnte mit einem schönen Gewinn abgeschlossen werden.

Mit Hans Wymann und Hans Tschudin konnten gleich zwei neue Ehrenmitglieder ernannt werden; deren Wirken wurde ausführlich aufgezeigt. Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses