Generalversammlung der Naturfreunde Möhlin

Di, 03. Dez. 2019

Am letzten Samstag fand die 74. Generalversammlung der Naturfreunde Möhlin statt. Der Präsident Daniel Metzger erinnerte mit seinem amüsanten Jahresbericht noch einmal an das vergangene Vereinsjahr und informierte über das bevorstehende 75-jährige Vereinsjubiläum. Alle Anwesenden erhielten als Geschenk einen Turm-Pin, der auch im Turmstübli auf dem Sonnenberg für einen geringen Obulus zu erwerben ist. Neu in den Vorstand gewählt wurde Eva Staubli, welche zunächst als Beisitzerin dabei ist, bevor sie in einem Jahr eine andere Aufgabe übernehmen wird. Die weiteren Traktanden gaben kaum Anlass zu Diskussionen und wurden alle einstimmig genehmigt, so dass die Versammlung in kurzer Zeit über die Bühne ging und man zum gemütlichen Teil übergehen konnte. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.