Gemütlich und familiär

Do, 05. Dez. 2019

Weihnachtsmarkt der Landfrauen Oberhof

Bei trockenem und kühlem Wetter fand der alljährliche Oberhofer Weihnachtsmarkt statt. An die 20 Marktfahrer aus der Umgebung verkauften ihre liebevoll hergestellten Waren, ihr Essen und dazu wärmende Getränke. Die Stimmung auf dem Kapellenplatz war wunderbar vorweihnachtlich, viele Menschen aller Altersgruppen kamen zusammen und feierten diesen gemeinschaftlichen und traditionellen Anlass im Herzen des kleinen Juradorfes. Ein Drehorgelspieler mit Gitarrenbegleitung spielte Lieder und sorgte für schöne Atmosphäre.

Auch das übrige Rahmenprogramm erfreute sich grosser Beliebtheit: Die Waldfrauen Wölflinswil der Waldspielgruppe «Wurzelnäscht» führten in der Kapelle ein berührendes Weihnachtstheater auf. Das Stück «Weihnachten nach Mass», das auf einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses