Fricktaler Unternehmen als Sieger

Di, 03. Dez. 2019

Häring-Gruppe gewinnt den Prix SVC Nordschweiz 2019

Gewinnerin des Prix SVC Nordschweiz 2019 ist die Häring-Gruppe aus Eiken, vor dem Onlinehandel-Unternehmen Brack des gleichnamigen Gründers aus Frick. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Solvias AG aus Kaiseraugst.

BASEL. Insgesamt sechs Preisträger konnten sich in einem mehrstufigen Selektionsprozess aus über 100 Unternehmen der Region durchsetzen und sich letzte Woche den 1200 geladenen Gästen im Congress Center Basel präsentieren. Die Häring-Gruppe hat die Expertenjury unter der Leitung von Willi Glaeser, Ehrenpräsident von Glaeser Wogg AG, in jeder Hinsicht überzeugt. 1879 gegründet, wird das Familienunternehmen heute in fünfter Generation geführt und beschäftigt 130 Mitarbeitende. Häring entwickelt und produziert mit dem nachhaltigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses