Dank an Walter Zumstein

  20.12.2019 Stein

Auf das Jahr 2002 wurde Walter Zumstein in den Steiner Gemeinderat gewählt. Seither betreut er das Ressort «Tiefbau und Entsorgung» mit viel Fachwissen und Engagement. Er präsidiert den Abwasserverband der Gemeinden Stein, Münchwilen, Eiken und Sisseln (SMES) und war Wegbereiter für zahlreiche Tiefbauprojekte, wirkte in der Energiekommission mit, begleitete den Neubau des Wasserreservoirs und vieles mehr. Auf Ende Jahr tritt Walter Zumstein aus der Gemeindeexekutive zurück. Das Präsidium im Abwasserverband SMES wird er als einer der beiden Vertreter der Gemeinde Stein über die Jahreswende hinaus weiterführen.

Auch im Namen der Steiner Bevölkerung dankt der Gemeinderat Walter Zumstein ganz herzlich für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle von Stein und seiner Bevölkerung. Walter Zumstein und seiner Ehefrau wird für die Zukunft alles Gute gewünscht. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote