Sieben Medaillen zum Abschluss

Do, 07. Nov. 2019

Erfolgreiches Saisonende für Möhliner Judokas

Die jungen Judokas des Judo Ju Jitsu Club Möhlin beenden eine erfolgreiche Wettkampfsaison 2019.

Der Judo Club Magden organisierte vor kurzem sein traditionelles Freundschaftsturnier, eingeladen waren Kinder aus Magden, Pratteln und Möhlin.

Krönender Abschluss
Der Judo Club Möhlin war mit sieben Wettkämpfern am Turnier vertreten und alle konnten das Saisonende mit dem Gewinn einer Medaille krönen.

Eine Goldmedaille gewannen Yasuo Meneghin und Meron Tewelde, Silber gewann Elena Bertolami und Bronze gewannen Aleyna Atuk, Giulia Bertolami, Aurelia Meneghin und Emilia Bertolami.

Die intensive Arbeit der Trainer schlägt sich immer wieder in guten Resultaten nieder und die jungen Judokas finden immer mehr gefallen an Turnieren und alle konnten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses