Schweizermeistertitel für Wölflinswil

Do, 28. Nov. 2019

Sina Kaufmann und Nadja Hettich brillieren mit Team Aargau

Der November stand für die Geräteturnerinnen im Zeichen der Schweizer Meisterschaften. In der Romandie wurde um den Einzel-Titel gekämpft, während eine Woche später in Appenzell die Mannschaftsmedaillen vergeben wurden.

Sämtliche Kantone waren in den Aktivkategorien durch ihre fünf besten Turnerinnen vertreten. Mit konstant hohen Leistungen während der ganzen Saison konnte sich Nadja Hettich vom Getu Wölflinswil einen begehrten Platz im Aargauer Team der Kategorie 6 sichern und sich für beide Anlässe qualifizieren. Ebenfalls gelang dies der amtierenden Aargauer Meisterin Sina Kaufmann, welche aufgrund ihrer Lehre in Frick den Trainingsort von ihrem Verein Getu Koblenz unter anderem nach Wölflinswil verlegte.

Bereits das erste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses