Markus Liebi als Gemeinderat gewählt

Di, 26. Nov. 2019

55 der 400 Stimmberechtigten nahmen an der Budgetgemeindeversammlung in Oberhof teil und stimmten allen Anträgen des Gemeinderates zu. Vorab genehmigten die Ortsbürger (23 von 107 Stimmberechtigten) das Protokoll der letzten Versammlung sowie das Budget 2020.

Die Feuerwehr Wölflinswil-Oberhof kann im Jahr 2020 neue Feuerwehrkleider anschaffen. Auch die Wasserleitungsersatz in einem Teilbereich der Moosstrasse kann ersetzt werden. Der Oberhöfler Souverän bewilligte den Kredit über 276 000 Franken. Weiter wurde der Stellenplanerhöhung der Gemeinschaftsverwaltung Gemeinschaftsverwaltung Wölflinswil-Oberhof um 150 Prozent diskussionslos zugestimmt. Das Budget 2020, mit einem unveränderten Steuerfuss von 125 Prozent, sieht einen Aufwandüberschuss von 148000 Franken vor und wurde nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses