Hindernisse entfernen und neue verhindern

Di, 05. Nov. 2019

FDP Aargau: Rheinfelder Tagung mit Referaten zum Wirtschaftsstandort

Aus völlig unterschiedlichen Perspektiven leuchteten drei Koryphäen aus Politik, Forschung und Produktion mit anregenden und spannenden Beispielen den Wirtschaftsstandort Aargau an der traditionellen Rheinfelder Tagung der FDP-Kantonalpartei aus.

Paul Roppel

«Was macht unseren Kanton für Unternehmungen attraktiv und wo haben wir noch Potenzial?», lautete die Einleitung mit welcher FDP-Parteipräsident Lukas Pfisterer die traditionelle Rheinfelder Tagung der Kantonalpartei in der Reha Rheinfelden am Samstagmorgen eröffnete. Zuvor hatte er das interessierte Plenum mit einer kurzen Auslegeordnung an Fakten eingestimmt, der den Aargau mit Stolz erfüllen darf: Der Kanton ist sehr attraktiv und auch in der jüngsten Studie in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses