GP Rüebliland – Dank an die Helfer

  26.11.2019 Fricktal, Sport

Am Helferessen des GP Rüebliland verkündigte Präsident Ueli Schumacher gute Neuigkeiten. Drei der vier ersten an der Junioren-Weltmeisterschaft in England hatten den diesjährigen GP Rüebliland bestritten. Weltmeister Quinn Simmons war sogar der Gesamtsieger des GP Rüebliland 2019. Die Etappenorte für die Austragung 2020 (4. bis 6. September) stehen bereits fest: Pfaffnau/ Roggliswil, Seon und Sulz. Dreizehn ausländische Teams haben sich bereits wieder beworben. Auch die Etappenorte 2021 stehen bereits fest: Birr, Schneisingen und Aarwangen. «Das erlaubt uns, in Ruhe die 45. Jubiläumsaustragung vorzubereiten», so Schumacher.

Schumacher dankte den Helferinnen und Helfer sowie den Etappenorganisatoren für ihre tadellose Arbeit. Ohne diese zahlreichen und guten Helfer könnte ein solcher Grossanlass wie der GP Rüebliland nicht durchgeführt werden. Die Junioren danken dafür mit Weltklasseradsport. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote