Doppel-Clubmeister beim TC Möhlin erkoren

  21.11.2019 Möhlin, Sport

24 Teams kämpften um den Titel

Während in der Londoner O2 Arena die acht Besten bei den ATP Finals um den Titel kämpften, waren dies in der Tennishalle in Möhlin insgesamt 24 Teams, die in den Doppelkategorien Damen, Herren und Mixed gegeneinander antraten.

Bei den Herren siegten im Finalspiel Matthias Hofer und Neumitglied Dirk Bösche, welcher bereits in den Einzelclubmeisterschaften erfolgreich war. Sie gewannen in einem spannenden und schnellen Finale gegen Noel Droll und Damian Behlinger. Im Mixed reüssierten Jens-Philipp Künzli und Nora Bucher in der Partie gegen Patrick Hernandez und Luisa Conte. Aufgrund der wenigen Nennungen wurde bei den Damen der Sieger in Gruppenspielen erkoren. Hier waren Denise Schwörer und Marie-Paule van Enck auf ganzer Linie erfolgreich ohne in einem der vier Spiele eine Niederlage einstecken zu müssen.Bei einem, der aus sportlicher Sicht gesehen beliebtesten internen Anlässen im Vereinskalender, durfte natürlich auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommen. So waren vom frühen Samstagmorgen bis zum späten Sonntagabend fast rund um die Uhr Mitglieder im Clubhaus anzutreffen. Am Samstag fand nach dem rund die Hälfte aller 53 Spiele bereits ausgetragen waren das traditionelle Essen anlässlich der Doppelclubmeisterschaften statt. Diesmal organisiert durch die Herren 45+, welche die Gäste mit einem feinen Fondue verwöhnten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote