Doppel-Clubmeister beim TC Möhlin erkoren

Do, 21. Nov. 2019

24 Teams kämpften um den Titel

Während in der Londoner O2 Arena die acht Besten bei den ATP Finals um den Titel kämpften, waren dies in der Tennishalle in Möhlin insgesamt 24 Teams, die in den Doppelkategorien Damen, Herren und Mixed gegeneinander antraten.

Bei den Herren siegten im Finalspiel Matthias Hofer und Neumitglied Dirk Bösche, welcher bereits in den Einzelclubmeisterschaften erfolgreich war. Sie gewannen in einem spannenden und schnellen Finale gegen Noel Droll und Damian Behlinger. Im Mixed reüssierten Jens-Philipp Künzli und Nora Bucher in der Partie gegen Patrick Hernandez und Luisa Conte. Aufgrund der wenigen Nennungen wurde bei den Damen der Sieger in Gruppenspielen erkoren. Hier waren Denise Schwörer und Marie-Paule van Enck auf ganzer Linie erfolgreich ohne in einem der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.