Bronze für die Möhliner Radballer

  26.11.2019 Möhlin, Sport

Einmal mehr konnten sich Simon Fischler und Luc Graf im Schweizer Radball beweisen. Sie erreichten nach mehreren Qualifikations-Runden das Finale der U23-Schweizermeisterschaft.

Trotz Ausfällen während den Qualifikationen erreichten sie mit dem sechsten Rang den Final in Altdorf. Durch die Platzierung erhielten sie keine Bonuspunkte. Doch dies konnten sie für sich als Vorteil nutzen. Ohne Druck konnten die beiden den Spielen entspannt entgegentreten. Von ihren fünf Matches konnten sie gleich vier klar für sich entscheiden. Nur gegen den späteren Sieger Mosnang 1 konnten die Beiden nicht ihre volle Leistung erbringen.

Da Mosnang 2 jedoch von den Qualifikationsrunden noch drei Bonuspunkte in den Final mitnehmen konnte, erreichte es mit einem Siegespunkt mehr als Möhlin den 2. Rang. Möhlin hat mit dem dritten Rang einen weiteren schönen Erfolg zu bejubeln. Simon Fischler und Luc Graf können somit einen weiteren Erfolg ihrer Liste hinzufügen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote