Auto überschlug sich auf der Staffeleggstrasse

  29.11.2019 Aargau, Polizeimeldungen

In einem Toyota Corolla fuhr der 51-jährige Deutsche am Donnerstag, 28. November, um 12.50 Uhr auf der Staffeleggstrasse von der Passhöhe talwärts in Richtung Küttigen. In der sogenannten «Brünnelikurve» - einer engen Linkskurve – verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Herrschaft über den Wagen. Dieser kam von der Fahrbahn ab, geriet auf die Böschung und überschlug sich. Der Toyota blieb auf dem Dach liegen.
Der Lenker und seine beiden Mitfahrer konnten unverletzt aus dem stark beschädigten Auto steigen. Der Beifahrer wurde zur Untersuchung noch ins Spital gebracht. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote